reflections

Dienstags-Talk

Halli Hallo und guten Abend. Heute habe ich mal eine Frage an alle Leser: Wie heißt euer Lieblingsbuch? Also meins ist noch nicht ganz definiert, es gibt eínfach so viele schöne Bücher... Das wars erstmal, bis bald LG eure Emma

22.1.13 22:09

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.13 14:55)
Heyhey mein lieblingsbuch heißt die bücherdiebin und ist von markus zusak ich lieebe es das einzige buch bei dem ich jedes mal heule..


(24.1.13 14:55)
Heyhey mein lieblingsbuch heißt die bücherdiebin und ist von markus zusak ich lieebe es das einzige buch bei dem ich jedes mal heule..
lg claudia


(24.1.13 14:56)
Ups sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung