reflections

Dienstags-Talk

Halli Hallo und guten Abend. Heute habe ich mal eine Frage an alle Leser: Wie heißt euer Lieblingsbuch? Also meins ist noch nicht ganz definiert, es gibt eínfach so viele schöne Bücher... Das wars erstmal, bis bald LG eure Emma

22.1.13 22:09

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.13 14:55)
Heyhey mein lieblingsbuch heißt die bücherdiebin und ist von markus zusak ich lieebe es das einzige buch bei dem ich jedes mal heule..


(24.1.13 14:55)
Heyhey mein lieblingsbuch heißt die bücherdiebin und ist von markus zusak ich lieebe es das einzige buch bei dem ich jedes mal heule..
lg claudia


(24.1.13 14:56)
Ups sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung